HOLEN SIE SICH DEN SCHWARZEN PETER INS HAUS

Über Uns

Glücksbringer von Beruf und als Berufung

Wissen Sie, was ein Schornsteinfeger macht? Dreck! Das bekomme ich immer wieder in scherzhaftem Ton zu hören. Im Übrigen trifft das gar nicht zu, da wir pingelig darauf achten, genau das nicht zu machen: Dreck.  

Nachdem ich in unterschiedliche Branchen reingeschnuppert habe, war mir klar, dass ich Schornsteinfeger werden will. Ein wunderbarer Handwerksberuf, der Tradition und Moderne verbindet und mir viel Kontakt zu meinen Kunden ermöglicht.

 

Schritt in die Selbstständigkeit

2013 habe ich mich als Bezirksschornsteinfeger im Gebiet Göppingen Nr. 03 selbstständig gemacht. Damit unser traditionsreiches Handwerk bestehen bleibt, bilde ich schon seit vielen Jahren aus. Zudem gebe ich mein Fachwissen als Dozent beim Landesinnungsverband des Schornsteinfegerhandwerks Baden-Württemberg weiter. Eine gute Ausbildung ist in meinen Augen das A und O. 

ANGEBOT ANFORDERN


Erdgrube 3, 73312 Geislingen/ Aufhausen